Letzte Dinge
Letzte Dinge



Letzte Dinge

  Startseite
    EMPFEHLUNGEN
    Berlin Tagebuch
    Sekundenluxus
    Distanzierer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   literaturcafe



http://myblog.de/octavian

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEINUNGSTERROR UND MEINUNGSKARTELL

Die Anzahl der Zuschriften, die mich privat, also per Kontakt-E-Mail erreichen, sprechen eine eigene Sprache. Viele von den zustimmenden Kommentaren trauen sich inzwischen nicht, dies öffentlich zu tun. Das muss man sich einmal vorstellen.
1.3.06 10:26


Werbung


MIAU!

Es ist bezeichnend für die dekadente deutsche Spätgesellschaft: wir lebten Jahrzehnte lang unter der akuten Bedrohung sowjetischer Atomsprengköpfe, die nur wenige Kilometer von Salzgitter, Kassel oder Coburg stationiert waren. Das fand man nicht weiter bemerkenswert und schunkelte weiter. Nun findet man eine an Grippe verendete Katze und schon steht alles Kopf im Ozean der Joghurte, TV-Quizze und Fettleiber. Hat denn Obi oder Hornbach nichts im Sortiment?

Doch, ja, vielleicht....eine Katzenfalltür fürs Schlafzimmer, heute zum Aktionspreis. Selbstverständlich inklusive Bewegungsmelder.
1.3.06 11:14


FDP: JA IN ZEITLUPE

Die deutschen Freidemokraten haben schon immer gewusst, wie man den glücklichen Satzvorteil gegenüber den Grünen wieder leichtfertig verspielt und dort landet, wo die Grünen die letzten Wochen saßen und ziemlich dumm dabei aussahen. Das zögerliche Ja der FDP zum BND-Untersuchunhsausschuss ist eine politische Torheit ersten Ranges, die Bevölkerung versteht das nicht mehr und auch die FDP-Klientel nicht.

Das ursprüngliche Nein Fischers zu diesem Ausschuss vor zwei Wochen etwa, und das schwulitätenhafte "Jeinvielleichtneindochdoch" hat der Bewegung einen gehörigen Schlag versetzt; auch und gerade in ihrer Anhängerschaft. Zu diesem Zeitpunkt sah die FDP weit besser aus als heute.

Man kann es sich ja durch ein Eselsbrücklein merken...

Regel für Erkundigungen, ob das Eis auf dem See noch trägt: Im Jänner immer - im Marzen nimmer.
1.3.06 11:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung