Letzte Dinge
Letzte Dinge



Letzte Dinge

  Startseite
    EMPFEHLUNGEN
    Berlin Tagebuch
    Sekundenluxus
    Distanzierer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   literaturcafe



http://myblog.de/octavian

Gratis bloggen bei
myblog.de





THIRD WORLD GAYS & FIRST CLASS LUXURY

Vogelaugenahorn


Er saß neben mir auf dem Beifahrersitz, und sagte: "Dein Vogelaugenahornfurnier und ich, das ist die coolste Kombi überhaupt!" Ich drehte den Schlüssel um, und das einzige, was mich davon abhielt, die kleine Nutte aus dem Auto zu werfen, war der Klang des Zwölfzylinders. Als die Tachonadel 240 überschritt, überlegte ich es mir anders...
20.11.06 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung