Letzte Dinge
Letzte Dinge



Letzte Dinge

  Startseite
    EMPFEHLUNGEN
    Berlin Tagebuch
    Sekundenluxus
    Distanzierer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   literaturcafe



http://myblog.de/octavian

Gratis bloggen bei
myblog.de





THIRD WORLD GAYS & FIRST CLASS LUXURY

Brillanten


Als es Nacht wurde und sich das Verdeck hinter uns versenkte, schauten wir beide in den Himmel. Dass ich dich zum zehnten mal beim Sex mit einem einem anderen Typen auf der Toilette erwischt hatte, machte mir jetzt nichts mehr aus. Es war ohnehin das letzte Mal.

Die Sterne an der Cote d'Azur leuchten im August wie Brillanten - ganz so wie deine verkommenen Augen, Sweetie. Während du so da da sitzt, denke ich noch: 'Was wird das kleine Miststück noch schnell aufsagen, wenn wir die Kurve da vorne nicht mehr kriegen...
20.11.06 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung