Letzte Dinge
Letzte Dinge



Letzte Dinge

  Startseite
    EMPFEHLUNGEN
    Berlin Tagebuch
    Sekundenluxus
    Distanzierer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   literaturcafe



http://myblog.de/octavian

Gratis bloggen bei
myblog.de





AMERIKANISCHE GEGENWARTSLITERATUR: GODLESS - THE CURCH OF LIBERALISM

Die stockkonservative Fernsehmoderatorin ist inzwischen auch bei jenen Kult, die von Anne Coulter, der Autorin von "Godless - The Church of Liberalism" durch den Kakao gezogen werden. In der Tat deckt die große Blonde mit dem ewig schwarzen Dress die Bigotterie der post-modernen Linken sprachlich so geschickt auf, dass vielen Kritikern der Atem stockt. Für ihre Attacken auf das linksliberale (Groß)Bürgertum der amerikanischen Metropolen, vornehmlich das von Neuyork, muss man schon eine gehörige Portion Schlagfertigkeit aufbringen. Bisdlang hat sich noch kein deutscher Verlag getraut, das Buch in der deutschen Übersetzung auch über den Großen Teich zu führen. Liegt es vielleicht daran, dass viele Verlagsgeschäftsführungen hierzulande vom deutschen Pendant der "Liberals", den Achtundsechzigern bevölkert werden?

Also: umgehen wir einfach diese (mögliche) Schweige-Zensur und bemühen unsere Englischkenntnisse noch einmal für dieses Stück wahrer Chuzpe-Literatur - es lohnt sich!

Anne Coulter
Godless - The Church of Liberalism
ISBN 0739326333
(Gebundene Ausgabe)
17.6.06 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung