Letzte Dinge
Letzte Dinge



Letzte Dinge

  Startseite
    EMPFEHLUNGEN
    Berlin Tagebuch
    Sekundenluxus
    Distanzierer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   literaturcafe



http://myblog.de/octavian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


M.B.
( / Website )
4.7.06 18:47
Sehr gelungener Blog mit in meinen Augen sehr gelungenen Analysen, ich werde wiederkommen.



octavian
( -/- )
28.6.06 16:30
@ Susanne

Da bin ich auch überfragt! Im Zweifelsfall ist es mit der IP-Adresse gekoppelt. Wo aber hier die Anonymität auf der Strecke bleiben soll, ist mir nicht ganz klar. Man kann den Absendernamen löschen und "Hänsel" oder "Gretel" ersetzen, dann merkt er sich halt das. ...gingen durch den Wald....

Gruß
O.



Susanne
( -/- )
28.6.06 15:01
Hilfe Octavian,

wieso schlagen mir Ihr Kommentar-und Gästebuchheader sofort "Susanne" vor, obwohl ich cookies und temporary internet files gelöscht habe und zudem meinen PC zwischenzeitlich in Tiefschlaf versetzt habe. Ich vertraute auf Anonymität. Fälschlicherweise?

Susanne



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung